Geschäftsanzeiger

Bayrische Gaudi an drei Tagen

Rote Husaren feiern Oktoberfest mit bayrischen Gerichten und viel Musik im Festwiesenhaus

Der Musikzug „Rote Husaren“ der freiwilligen Feuerwehr Rülzheim feiert zum dritten Mal sein Bayrisches Wochenende vom 10. bis 12. September, wozu alle aus nah und fern herzlich eingeladen sind. Am Samstag erwartet die Gäste um 18 Uhr der Fassanstich und dann geht’s los mit dem „Großen Bayrischen Blasmusik- Abend“, von der Polka bis zum modernen Schlager, jede Menge Oldies und sonstigen fetzigen Titeln mit Gesang, dargeboten vom Musikzug „Rote Husaren“. Spezielle bayrische Einlagen sowie weitere gute Unterhaltung bieten die „Original Klingbachtaler Pfützenjäger“. Die Trachtengruppe Leimersheim steuert einen erfrischenden Bayrischen Showtanz bei.

Am Sonntag sorgen ab 11 Uhr Musikapellen und Gesangsvereine für eine abwechselungsreiche Unterhaltung. Montags, ab 19 Uhr, wird ein buntes Programm mit Musik, Tanz, Gesang und einen Bauchredner der Spitzenklasse zusammengestellt. Es unterhalten der Musikverein Edelweiß Wörth, das Männerballett Arzheim, Benni Hauck mit „Over the Rainbow“, die Laienspielgruppe „Lambefiewer“, der Tanzsportclub Royal mit zwei Tanzeinlagen, Nico & Friends mit Songs aus Rilze, Köln und New York sowie Bauchredner Gregor mit Anide, die Lachmuskeln zum Dauereinsatz zwingen.
Den Abschluss bilden DJ Maik und Jürgen Rund mit bester Unterhaltungsmusik bis in die späte Nacht hinein. An allen Tagen erwartet die Besucher gute Stimmung und bayrische Gaudi mit der überall bekannten, guten Feuerwehrküche mit original bayrischen Gerichten und sonstigen Spezialitäten. Der Eintritt ist wie immer zu allen Veranstaltungen frei.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Rülzheim freut sich riesig auf zahlreichen Besuch.