Heimatbrief 36/2011

Musikzug Rote Husaren Rülzheim Vorbereitungen zum Bayrischen Wochenende vom 10.-12.09.11 auf Hochtouren

Der Musikzug „Rote Husaren“ der freiwilligen Feuerwehr Rülzheim rüstet sich für das kommende Wochenende. Fleißige Helfer verwandeln das Festwiesenhaus in ein bayrisches Hofbräuhaus. Blauweiß wird überall die Wände, Decken und Bühne schmücken. Die freiwillige Feuerwehr mit ihrem Musikzug würde sich riesig freuen, wenn Sie uns uns an den Festtagen vom 10.09.-12.09 im Festwiesenhaus in Rülzheim mit lhrem Besuch beehren würden. Am Samstag ab 18.00 Uhr erwartet Sie der Fassanstich und ab 19.00 Uhr dann Gaudi pur mit unserem Musikzug „Rote Husaren“ und weiteren Einlagen. Am Sonntag ab ca. 11.00 Uhr sorgen Musikkapellen und Gesangsvereine für eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Montags, ab ca. 19.00 Uhr, haben wir ein buntes Programm mit Musik, Tanz, Gesang und einem Bauchredner der Spitzenklasse für Sie zusammengestellt. An allen Tagen erwartet Sie also gute Stimmung und bayrische Gaudi. Der Eintritt ist wie immer frei. Alle sind herzlich willkommen!