Amtsblatt Zeiskam 46/2016

Am 22. Oktober 2016 luden die Liederkranzchöre Zeiskam zum 2.Zeiskamer Oktober ein. Die Anfrage war riesig, sodass innerhalb kürzester Zeit die Veranstaltung ausverkauft war. Der alte Bauernhof wurde durch viele freiwillige Helfer passend bayrisch geschmückt. Am Eingang bekam jeder Gast eine kleine Überraschung in Form eines „Sepplhutes“ oder einer Sonnenbrille. Zu Beginn wurde sich erst einmal mit unseren passenden Speisen und Getränken gestärkt. Die Roten Husaren aus Rülzheim heizten unseren Gästen sofort richtig ein, sodass gleich zu Beginn die ersten Bänke erklommen wurden. Mit allseits bekannten Hits machten sie eine super Stimmung über den ganzen Abend verteilt. Wem zwischendurch die Musik zu viel war, der konnte sich im Kuhstall beim Baumstamm-Nageln oder einem Schnäpschen an der Schnapsbar „erholen“. Gegen 0.30 Uhr endete der 2. Zeiskamer Oktober friedlich und ohne Zwischenfälle. Es war eine gelungene Fortsetzung aus dem letzten Jahr. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Roten Husaren aus Rülzheim für die gute musikalische Unterhaltung und bei allen Anwesenden für die super Stimmung. Wir freuen uns jetzt schon auf den 3.Zeiskamer Oktober im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.