Heimatbrief 35/2015

Die Vorbereitungen für das Bayrische Wochenende vom 12. bis 14. September laufen auf Hochtouren!

In diesen Wochen gibt es beim Musikzug „Rote Husaren“ und den Frauen und Männern der freiwilligen Feuerwehr Rülzheim große Aktivitäten und Bewegungen: Das große Bayrische Wochenende vom 12. bis 14. 09.2015 naht! Vieles muss für so ein großes Fest vorbereitet werden und jedes Mitglied wird gebraucht! So sind bereits die gesamten Arbeiten koordiniert und alle sind mit Begeisterung bei der Sache, um dieses Fest-Highlight unseres Vereins wieder zu einem Höhepunkt werden zu lassen. Wir freuen uns schon heute darauf und werden alles geben, um unsere Gäste bestens zu unterhalten und zu verpflegen. Wir laden alle aus nah und fern ganz herzlich ein, um dieses Volksfest fröhlich mit uns zu feiern und – wenn‘s geht, mit bayrischer Tracht das Rülzheimer Festwiesenhaus in ein Hofbräuhaus zu verwandeln. Besuchen Sie uns – wir freu‘n uns drüber! An allen Tagen ist der Eintritt selbstverständlich frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.