Heimatbrief 40/2013

Die Roten Husaren sagen „Danke“ für drei unvergesslich schöne Tage am Bayrischen Wochenende

Die Vorfreude ist lang, die Vorbereitung anstrengend und das eigentliche Fest viel zu kurz… Leider, leider ist unser „ Bayerisches Wochenende“ nach drei tollen, unterhaltsamen Tagen wieder vorbei und es ist an der Zeit allen Mitwirkenden für ihr großes Engagement zu danken. Besonderen Dank an das Blumenhaus Kupper für die tolle Gestaltung der Tische, an die VR Bank Südpfalz für eine unglaubliche Atmosphäre dank 500 Feuerzeuge sowie an Ilse und Jürgen Rund für drei Tage Unterstützung mit Tontechnik. Auch ein Dankeschön an unsere Fotografen Bernhard Mohr und Bianca Dudenhöffer für die pausenlose Bilddokumentation, um dieses Ereignis festzuhalten. Ein weiterer Dank an alle unsere Helfer hinter den Kulissen und im Küchen und Schankbereich für die tolle Unterstützung. Weiterhin wollen wir uns bei allen Gastvereinen, egal ob musikalische, tänzerische oder schauspielerische Beiträge bedanken, für die Unterhaltung und Begeisterung unseres Publikums. Doch der größte Dank geht an Sie liebe Gäste, denn nur durch ein tolles Publikum können auch ein tolles Fest und viele schöne Erinnerungen entstehen.